• Wilkommen bei der CDU Rockenberg!

Rockenberger Christdemokraten gratulieren dem neuen Landrat


Anlässlich der Wahl zum Landrat des Wetteraukreises hat eine Abordnung der Rockenberger CDU Jan Weckler die Glückwünsche des Gemeindeverbandes überbracht. "Unsere Gemeinde hat in besonderem Maße zu dem klaren Wahlsieg des neuen Landrates beigetragen", so die Rockenberger CDU Vorsitzende Iris Langsdorf. Mit über 73 % Stimmenanteil für Jan Weckler habe Rockenberg das beste Ergebnis im Wetteraukreis erzielt. Darüber freue man sich besonders, habe doch der frisch gekürte Landrat auch familiäre Wurzeln in unsere schöne Gemeinde.

Im Auftrag des Gemeindeverbandes gratulierten die Delegierten Werner Hildebrand, Iris Langsdorf und Albert Bell und wünschten allezeit eine glückliche Hand bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben.