Das Coronavirus stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen. Veranstaltungen und Treffen werden abgesagt, Universitäten verlegen den Semesterbeginn und Schulen werden geschlossen. All dies ist nötig, um die Ausbreitung von Covid-19 soweit zu verhindern und zu verlangsamen, dass unser Gesundheitssystem diese Krise bewältigen kann.

Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt zusammenhalten. So können wir die Krise gemeinsam überwinden. Manche Personengruppen haben ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf als andere und müssen sich deshalb besonders vor einer Infektion schützen.

Die Einkaufshelden - Junge Union kauft für Sie ein!

Die Junge Union Wetterau möchten Ihnen deshalb anbieten, für Sie Ihre Einkäufe zu erledigen. Dabei ist es ganz egal, ob Sie sich in Quarantäne befinden oder zu Ihrem Selbstschutz vor einer Infektion nicht in den Supermarkt, die Apotheke oder eine andere Einrichtung gehen möchten.

Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch bei der Kreisvorsitzenden der Jungen Union Wetterau:

Tatjana Cyrulnikov
Mobil: 0157 33742615

Dieses Angebot besteht während der gesamten Krise fort. Zögern Sie also bitte nicht, die Junge Union auch dann zu kontaktieren, wenn Sie nicht jetzt sofort, sondern zu einem späteren Zeitpunkt auf unsere Hilfe zurückkommen möchten.

Das Angebot gilt bundesweit!

Alle weiteren Informationen zur Kampagne hat die Junge Union Deutschlands bundesweit unter www.die-einkaufshelden.de zur Verfügung gestellt. Sollten Sie also Freunde, Bekannte oder Verwandte in anderen Teilen Deutschlands haben, die Hilfe benötigen, weisen Sie diese gerne auf die Hilfsangebote hin.

Wir sind sehr stolz und dankbar für diese Solidarität in unserer Partei.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Tatjana Cyrulnikov, Kreisvorsitzende der Jungen Union Wetterau
Wilhelm Spriestersbach, Kreisvorsitzender der Senioren-Union Wetterau