Glückwünsche gab es von der CDU Rockenberg an die frisch in das Amt gewählte Bürgermeisterin Olga Schneider.

Der Vorstand der CDU Rockenberg überbrachte der neuen Bürgermeisterin persönlich die Glückwünsche zur Wahl und Amtseinführung.

Nachdem die Gemeindevertretersitzung mit der Amtseinführung von Olga Schneider leider

Corona bedingt nur in einem sehr kleinen Rahmen abgehalten werden konnte, überreichte der Vorstand der CDU Rockenberg mit dem Vorsitzenden Christian Wasserheß und den Stellvertretern Ulrike Ziegelhöffer und Martin Koch am vergangenen Freitag in der Gemeindeverwaltung die Glückwünsche.

In dem sehr offenen und konstruktiven Termin in freundlicher Atmosphäre tauschten sich die Bürgermeisterin und die Vertreter der CDU über die anstehenden Themen und Herausforderungen der Gemeinde aus. Priorität hat derzeit die Unterbringung der Flüchtlinge aus der Ukraine, aber auch Themen wie Verkehr, Burgweg, Kindergarten, Schule und der Neubau der Feuerwehr wurden bei dem Treffen besprochen.

"Wir setzen beiderseits auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und haben vereinbart uns direkt anzurufen, wenn Themen zu besprechen und Sachverhalte zu klären sind" zieht Christian Wasserheß als positives Fazit aus dem ersten Treffen.

Bürgermeisterin Olga Schneider, CDU-Vorsitzender Christian Wasserheß, stellvertretender CDU-Vorsitzender Martin Koch