Am Samstag, den 16. April lädt die CDU Rockenberg die Bürger zwischen 10:00 - 13:00Uhr zum Gespräch am Edekamarkt Rørup in Rockenberg ein.

Die CDU Fraktion und der CDU Gemeindeverband freuen sich auf den regen Austausch zu den aktuellen Vorhaben und politischen Themen in der Gemeinde. Für Groß und Klein wird es zudem eine kleine Osterüberraschung geben. Getreu des Mottos „Demokratie lebt vom Mitmachen“ bringt sich die CDU seit Jahrzehnten für das Wohl der Gemeinde ein. Beispielsweise für die zügige Umsetzung der Erschließungsplanung für den Burgweg. Auch Projekte wie die Neubauten von Feuerwehr, Schule, Ärztehaus und seniorengerechtes Wohnen müssen jetzt voran schreiten, ebenso Abriss und Neubau des Kindergarten Oppershofen.

„Diskutieren sie mit, bringen sie sich ein und besuchen uns am Ostersamstag“, so der CDU Vorsitzende Christian Wasserheß. Allen Bürgern mit denen wir am Samstag nicht in direkten Austausch kommen, wünschen wir auf diesem Wege frohe Ostern.